Beseitigen Sie das „Scary“ aus dem Skript

Sie haben Angst vor dem Begriff Ghostwriter? Sie sind sich nicht sicher, was ein Akademische ghostwriter tut und wie es sich von einem Lektor unterscheidet? Sie fragen sich, wie viel ein Skriptdienst kostet und wie Sie ein Skript finden, wenn Sie es brauchen? Dieser Artikel beleuchtet diese und andere wichtige Themen.

Vorsichtig sein! Ghostwriter sind überall um Sie herum. Politiker schreiben damit Reden. Gemeinnützige Direktoren verwenden es für Spendenanfragen. Und viele Fachleute stellen sie ein, um Sachbücher zu schreiben.

Der akademische ghostwriter geht einen Schritt weiter als der Lektor. Typischerweise schreibt der Akademische ghostwriter den Text für den Autor und der Lektor schreibt das Schreiben des Autors. Texteditoren konzentrieren sich hauptsächlich auf den Stil (Grammatik, Interpunktion, Wortwahl, Syntax). Der Akademische ghostwriter bewegt sich auch auf Inhalt und Struktur.

Die Aufgabe eines Akademische ghostwriters besteht darin, einer Idee Ausdruck zu verleihen, um ihr Ziel so zu erreichen, dass das Image verbessert wird. Indem Sie Ihr Fachwissen mit den Schreibfähigkeiten eines Akademische ghostwriters nutzen, wird die Qualität Ihres Endprodukts alles, was Sie alleine erreichen können, bei weitem übertreffen. Sie können den Schreibprozess mehr genießen und mehr Zeit für Ihre Hauptaufgaben aufwenden.

Viele Menschen sind überrascht, wie einfach es ist, mit Hilfe eines Akademische ghostwriters ein Buch zu schreiben. Die meisten Schreibprojekte laufen reibungslos mit etwa einer Stunde Telefonanrufen pro Woche oder alle zwei Wochen. Während Sie sprechen, kann der Akademische ghostwriter Ihre Gedanken aufzeichnen und Fragen zur Ergänzung und Klärung stellen. Dann nimmt er Ihre Ideen zusammen mit anderen Hintergrundinformationen, die Sie bereitstellen (vorgetragene Vorlesungen, von Ihnen verfasste Arbeiten usw.), und erstellt sie für Ihre Überprüfung.

Überprüfen Sie zwischen den Anrufen die Entwürfe des Akademische ghostwriters und bereiten Sie neues Material für den nächsten Anruf vor. Der Akademische ghostwriter wird das Manuskript umschreiben, bis Sie beide zufrieden sind. Wenn ich ein Buch schreibe, beginne ich gerne mit einer Einleitung (auch Vorwort genannt) und einem Inhaltsverzeichnis. Weil es den allgemeinen Zweck, die Struktur und den Inhalt zusammenfasst.

Als Autor und Fachexperte erscheint Ihr Name auf dem Buchcover. Die Nennung des Akademische ghostwriters auf dem Cover ist optional, kann aber aus Marketingsicht hilfreich sein, insbesondere bei selbstveröffentlichten Büchern, da es die Leute wissen lässt, dass Sie die notwendigen Investitionen getätigt haben, um ein professionelles Produkt zu produzieren.

Die Kosten für das Schreiben eines Drehbuchs variieren stark je nach Art der Arbeit und den Qualifikationen des Autors. Sie beginnen normalerweise bei etwa 15.000 und steigen auf über 40.000. Versteckte Kosten sollten beim Tarifvergleich berücksichtigt werden. Die Notwendigkeit, unerfahrene Autoren genau zu beaufsichtigen oder Zeit damit zu verschwenden, Anweisungen zu wiederholen und Fehler zu korrigieren, kann die tatsächlichen Kosten eines Projekts in die Höhe treiben. Und was ist, wenn Sie die Frist verpassen? Wieviel kostet das? Konzentrieren Sie sich auf den Wert, nicht auf den Preis.

Ich glaube, dass ein guter Akademische ghostwriter sechs Kernqualitäten hat: Fähigkeit, Effizienz, Vielseitigkeit, Kompatibilität, Kreativität und Zuverlässigkeit. Hier sind einige Fragen, die Sie bei Vorstellungsgesprächen mit Kandidaten berücksichtigen sollten.

Kompetenz: Schreibt der Kandidat klar, prägnant, überzeugend und überzeugend? Fordern Sie eine Schreibprobe an.

Effizienz: Kann der Akademische ghostwriter Fristen einhalten und Zeit sparen? Fragen Sie, wie der Schreibprozess abläuft.

Vielseitigkeit: Versteht der Kandidat Buchveröffentlichung, Marketing und Verkauf sowie Schreiben? Ein vielseitiger Akademische ghostwriter kann das gesamte Projekt überwachen, um seinen Erfolg zu steigern.

Kompatibilität: Wird der Akademische ghostwriter glücklich, unterstützend und kooperativ sein? Überprüfen Sie die Referenz, um dies zu sehen.

Kreativität: Können Kandidaten ihre Inhalte kreativ organisieren, um das Beste daraus zu machen? Fragen Sie nach vergangenen Projekten.

Zuverlässigkeit: Hält der Akademische ghostwriter konsequent seine Versprechen? Überprüfen Sie die Referenz, um sicherzugehen.