Energieaudit und 5 Energiespartipps für Whirlpools im Winter

Die Suche nach einer neuen Adresse kann hier auf dem Land etwas schwierig sein. Es hilft nichts, wenn die Google-Karte die wichtige Tatsache übersieht, dass eine Straße eigentlich eine Sackgasse ist und nicht mit einer anderen Straße verbunden ist, wie Google denkt. So finde ich statt einer schönen Endlosschleife zwei Sackgassen. Und wie immer bin ich in der falschen Sackgasse. Na ja, Lewis und Clark mussten wahrscheinlich auch ein wenig zurückgehen.

Das Haus, das ich heute auditiere, ist das, was ich ein „unglückliches Nachbarhaus“ nenne. Auf dem Weg die Schotterstraße hinunter, habe ich das Privileg, das Nachbargrundstück „durchzufahren“. Es besteht kein Zweifel, dass dieser Nachbar im Vorgarten ein Recyclinggeschäft betreibt. Nun, im Vorgarten, im Seitengarten, im Hinterhof und am Hang gegenüber.

Wenn ich ein aufstrebendes Unternehmen wie dieses sehe, fallen mir zwei Dinge ein. Eine davon ist die Menge an giftigen Flüssigkeiten, die in den Boden gelangen, wie Öl, Benzin, Frostschutzmittel, Bremsflüssigkeit, Getriebeflüssigkeit, Farbe, Fett usw. Die andere Sache, über die ich mich frage, ist, wer die glückliche Seele sein wird beseitige diese Unordnung. Wirtschaftsunternehmen wie dieses neigen dazu, eines Tages einfach zu verschwinden und den Geschäftsvorrat zurückzulassen.

Trotz der Nachbarn findet die Prüfung heute in einem gepflegten Fertighaus statt, das neben einem schönen Bach liegt. Es gibt viele große Felsen, große Bäume und offene Flächen. Das Haus von 2001 steht auf einem Blockfundament mit einem großen Deck auf der Rückseite, das den Bach überblickt. An einem Ende des Decks befindet sich ein sehr schöner Whirlpool mit Düsen.

Whirlpool-Leistung:

Als ich auf dem vorderen Deck stand und dem kaskadierenden Strom lauschte, beschloss ich, einen Blick auf den Whirlpool zu werfen.

Der Hausbesitzer hat eine der Wartungstüren geöffnet und arbeitet an etwas im Inneren. Es scheint, als hätte kürzlich ein Blitzsturm die Stromversorgungsplatine zerstört. Der Spa Guy hat nach Angaben des Hausbesitzers ein neues Board eingebaut, das etwas kleiner sein und etwas Energie sparen soll. Der Hausbesitzer war gerade dabei, die Wanne wieder zum Laufen zu bringen.

Gewitter und Elektronik:

Gewitter können elektronischen Geräten zu schaffen machen. Unabhängig davon, ob Sie sich in einem Gewittergebiet befinden oder nicht, wenn Sie keinen Überspannungsschutz an Ihrer wertvollen Elektronik haben, würde ich vorschlagen, dass Sie einen anschließen, bevor der Tag zu Ende ist.

Ein Whirlpool hat ein elektronisches Armaturenbrett, das kontinuierlich Strom verbraucht, eine Wasserpumpe, die das Wasser durch den Filter zirkuliert, und eine stärkere, größere Pumpe, die die Wasserstrahlen antreibt. Und natürlich hat ein Whirlpool einen Warmwasserbereiter. Zwischen den Pumpen, Heizungen und der Elektronik kann ein Whirlpool erheblich zu einer Stromrechnung beitragen.

Ich frage den Hausbesitzer, ob er den Whirlpool oft benutzt, und ich erfahre, dass er ihn oft mehrmals pro Woche benutzt, sogar im Winter. Ich besuche viele Häuser, in denen der Whirlpool die ganze Zeit warm gehalten und zirkuliert, aber nie benutzt wird. Viele Hausbesitzer sind der Meinung, dass das Halten des Whirlpools ihn vor dem Einfrieren schützt und hilft, das Wasser frisch zu halten, indem die Wasserreinigungschemikalien zirkulieren.

Ich erinnere die Leute daran, dass Timer zu einem http://welvaere.de/ hinzugefügt werden können, sodass die Röhre nur ein paar Mal am Tag für ein oder zwei Stunden aktiv ist. Der Timer lässt den Whirlpool oft genug laufen, um die Wanne und das Wasser in gutem Zustand zu halten, verhindert jedoch, dass die Wanne kontinuierlich Strom verbraucht.

Add a Comment

Your email address will not be published.