Wie Direktvertriebsunternehmen Instagram nutzen
Die Optimierung Ihres Instagram-Kanals für den Direktverkauf kann enorme Vorteile bringen.
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Instagram in Ihrem Direktvertriebsmarketing-Geschäft verwenden. Der Zweck dieses Artikels ist es, Ihr Instagram-Konto in eine Einkommensmöglichkeit zu verwandeln.
Indem Sie die Grundlagen des Marketings auf Instagram ignorieren, können Sie im Wettbewerb erfolgreich sein. Marketing auf Instagram erhöht den Website-Traffic und die monatlichen Aufrufe. Ja, Instagram ist einfach so mächtig!
Nachfolgend finden Sie die besten Tipps für alle Affiliate-Vermarkter. Wenn Sie Instagram für den Verkauf von Direktverkaufsprodukten nutzen möchten, sollten Sie weiterlesen.
1: Sagen Sie den Leuten, was sie tun sollen
Nichts lässt Ihr Geschäft schneller wachsen, als Ihrem Publikum zu sagen, was Sie wollen. Dies ist ein Aufruf zum Handeln. Es funktioniert, Zeit getestet und es ist wahr. In der schnelllebigen Welt der sozialen Medien müssen Sie Ihrem Publikum zeigen, wie Sie helfen können. Sie werden Ihnen dann sagen, wo Sie sich für sofortige Hilfe wenden können. Tatsächlich wird Ihr Publikum Ihre „Auf den Punkt kommen“-Taktik zu schätzen wissen.
Meiner eigenen Erfahrung nach ist Instagram in dieser Hinsicht ein einzigartiger Social-Media-Kanal. Die durchschnittliche Person auf Instagram sieht ein Foto, sieht eine Beschreibung und folgt einem Call-to-Action. Einfach. “Klicken Sie auf den Link im Profil, um mehr zu erfahren!” um auf Instagram Geld zu verdienen!
Unsere Erfahrung zeigt: Je mehr Calls-to-Action, desto mehr Leads erhalten Sie vor Überraschungsangeboten.
Ist das nicht überraschend? Ich weiß nicht? Es klappt.
Es gibt viele Möglichkeiten, Ihr Publikum zu begeistern. Alles beginnt mit dem Posten des richtigen Bildes und der richtigen Handlungsaufforderung.
2. Kennen Sie die Vorlieben Ihres Publikums
Ein Bild, das den Geschmack Ihrer Kunden anspricht, ist der wichtigste Schritt zur Monetarisierung Ihres Unternehmens auf Instagram.
Es ist entscheidend, Ihr Publikum zu finden, anzusprechen und relevant zu halten. Und ob Sie auf dieser Plattform das meiste Geld verdienen können.
Das Erkennen der Vorlieben Ihres Publikums ist ein großes Thema. Wir haben gesehen, was passiert, wenn Geschäftsinhaber die falschen Inhalte für ihre Zielgruppe posten. Sagen wir nicht, es ist hübsch!
Glücklicherweise lesen Sie dies mit einem gewissen Verständnis für die Vorlieben Ihres Publikums. Das sollte also einfach sein. Durchsuchen Sie Ihren Instagram-Feed und sehen Sie sich die besten Beiträge an. Was wurde kommentiert, geteilt und geliked? Ihr Publikum wird die gleichen Geschmäcker und Vorlieben haben wie Sie. Beginnen Sie jeden Instagram-Post mit der Frage: „Wird dieses Bild meine Aufmerksamkeit erregen?“ “Möchtest du das kaufen?” Wenn Sie mit Ja antworten, haben Sie großartige Inhalte gefunden.
Erwägen Sie auch, zur Seite eines Mitbewerbers zu navigieren. Schauen Sie sich ihre beliebten Posts und Bilder an. Wenn Sie ein Bild finden, mit dem Ihr Nischenpublikum interagiert, erstellen Sie ein ähnliches Bild für Ihre Seite.
Sobald Sie die Vorlieben Ihres Publikums ermittelt haben, ist es an der Zeit, mit Tipp Nr. 3 fortzufahren.
3 Identifizieren Sie Gewinnpositionen
Die Vertretung eines Direktvertriebsunternehmens schränkt die Monetarisierungsmöglichkeiten von Instagram ein. Die meisten Direktvertriebsunternehmen erlauben Affiliates nicht, Werbeflächen zu übernehmen. Lesen Sie das Kleingedruckte über Ihre Affiliate-Mitglieder. Bezahlte Anzeigen sind höchstwahrscheinlich nicht erlaubt.
Was sollten Sie also tun?
Erinnerst du dich an Tipp Nr. 1? Aufruf zum Handeln? Ihre Affiliate-Situation erfordert, dass Sie starke Call-to-Actions verwenden, um Geld zu verdienen.
Aber warte. Veröffentlichen Sie keine Affiliate-Links auf dieser Website und machen Sie interessante Werbegeschenke. Ihr Ziel ist es, Ihr Publikum zu Ihren Inhalten zu führen. Sie können diesen kostenlosen Link auf Instagram und allen sozialen Netzwerken posten. Dieser Link sammelt E-Mail-Leads von Personen, die weitere Informationen wünschen.
Was ist Inhalt? Inhalt sind die Informationen, die Ihr Nischenpublikum haben möchte. Wenn Sie die Make-up-Branche repräsentieren, ist ein Freebie zum Konturieren eine gute Wahl. Wenn Sie die Gesundheits- und Wellnessbranche vertreten, funktionieren fettarme Rezepte.
Der Zweck dieser Umsatzstandorte besteht darin, Instagram-Zielgruppen in Leads umzuwandeln. Klicken Sie in der Beschreibung auf „Klicken Sie auf den Link in Ihrem Profil“. Das ist Ihre Gewinnposition. Gehen Sie als nächstes von der Umsatzposition zum Verkaufstrichter. Lesen Sie Tipp Nr. 4 weiter.
Nr. 4: Bildung, Vielfalt und Wiederholung
Nachdem Sie Ihr Publikum zum Ort des Gewinns geführt haben, müssen Sie einen Aktionsplan entwickeln. Schnappen Sie sich Leads, die Freebies wollten, und verwandeln Sie sie in Produktverkäufe. Ich schlage einen Ansatz mit drei verschiedenen Funktionen vor.
Beginnen Sie mit Bildung.
Leads, die Ihre Freebies wollen, sind „Thing Seekers“. Sie werden Ihnen deutsche instagram follower kaufen, bis Sie sie weiter über Ihr wertvolles Produkt aufklären.
Geben Sie ihnen die Informationen, die sie benötigen, und bauen Sie Vertrauen auf.
Diversifizieren Sie Ihre Leads.
Die Grundlage dafür, Leads zu Verkäufen zu führen, ist ein mehrstufiges Follow-up. Erstellen Sie einen Marketingplan, der E-Mail-Marketing, Rabatte und wertvolle Anleitungsgrafiken enthält.
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