Mobiltelefon oder Mobiltelefon – wobei die Reparatur des Mobiltelefons möglicherweise nicht im Rahmen der Garantie akzeptiert wird

Ob es uns gefällt oder nicht, als moderne Benutzer fortschrittlicher Technologie haben wir uns alle sehr an unsere Mobiltelefone oder Mobiltelefone gewöhnt. Mobiltelefone gehören zu unseren täglichen „Must-Have“-Gadgets, die wir überall in unserer Tasche oder Damenhandtasche tragen. Schließlich leben wir in einem Zeitalter der sofortigen Kommunikation, und Mobiltelefone sind ein wichtiges Werkzeug, um mit dem Büro in Kontakt zu bleiben, Aktien und Investitionen in Aktien zu überwachen und mit geliebten Menschen zu sprechen und zu telefonieren. Wenn Sie unglücklicherweise eine Autopanne haben, bitten Sie um Hilfe.

Als Vielreisender und jemand, der glaubt, dass die Verwendung eines Mobiltelefons für die Kommunikation absolut notwendig ist, scheue ich keine Mühe, um mit den neuesten Fortschritten in der Mobiltelefontechnologie und den neuesten Modellen der meisten großen Marken Schritt zu halten.

Als ich also in Malaysia unterwegs war, entschied ich mich, ein neueres Mobiltelefon mit Bluetooth-Technologie zu kaufen, als es vor einigen Jahren zum ersten Mal auf den Markt kam. Das alte „Sony“ mit Bluetooth-Technologie war das neueste Modell des Telefons, hatte eine kleine Stellfläche, hatte eine verschiebbare Abdeckung, die sich öffnete, um ein Anruf-Touchpad freizulegen, war leicht und sah in Silber gut aus. Gehäuse und was ich brauche. Kümmern Sie sich nicht um die Kosten. Es war damals eines der neuesten Modelle, und neuere Technologie bedeutete immer, einen höheren Preis zu opfern.

Also habe ich mit meiner Kreditkarte bezahlt und den Kauf abgeschlossen. Innerhalb weniger Tage war ich zurück in Australien und benutzte glücklich mein Telefon. Nur sechs Monate später fiel das Telefon aus.

Wenn ein modernes Mobiltelefon ausfällt, gibt es Anlass zur Sorge, insbesondere während der Garantiezeit. Neuere Telefontechnologie bedeutet höhere Preise, bessere Technologie, bessere Haltbarkeit, längere Akkulaufzeit und bessere Funktionen, aber dieses SONY-Modell ist das dritte Telefon, das ich verwende, also hatte ich Anlass zur Sorge. Verwenden Sie es nicht kontinuierlich. Warum ist es dann in nur 6 Monaten ausgefallen?

Als ich die mit dem Telefon gelieferte Garantie überprüfte, stellte ich fest, dass ich eine kostenlose Reparatur erhalten konnte, wenn ich das Telefon in das Geschäft zurückbrachte, in dem ich es gekauft hatte, da die Garantiezeit noch besteht. Ich hätte es reparieren lassen können, wenn ich es zu einem autorisierten Sony-Servicecenter-Händler schicken könnte, aber da ich nach Malaysia zurückkehrte, während es noch unter Garantie war, beschloss ich, es zum Händler zu bringen. Die Person, die mir das Telefon verkauft hat, ist zurückgekommen, um es zu reparieren.

Der Händler nahm pflichtbewusst die Details des Sony-Telefons zur Kenntnis und sagte, dass es, da es eines der neueren Telefone ist, an ein autorisiertes Service-Center für samsung handy reparatur geschickt werden sollte und dass sie anrufen und das Problem melden würden. Reparatur. Daher war ich erleichtert zu glauben, dass alles geklärt war.

Am Ende blieb der Anruf des Agenten unbemerkt und er kontaktierte mich, aber er sagte, dass es auch nach Ablauf der Garantiezeit keine kostenlosen Reparaturen gibt!

Nun, wenn Sie ein Mobiltelefonbenutzer sind, schlägt dies Alarm … denn eine Garantie auf teure Markentelefone ist keine Garantie.

Schließlich sind Sony-Handys keine auf die leichte Schulter zu nehmende Marke der Elektronik und Kommunikationstechnik, sondern eine etablierte Marke!

„Als ich mein Telefon öffnete, war Schimmel darin. Also hat Schimmel meine Garantie ungültig gemacht!“ Es wurde von einem Agenten repariert, der den von einem autorisierten Servicecenter gesendeten Bericht gelesen hat.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *