Nachgemachte Restaurantrezepte – Wer, Was, Wo und Warum
Restaurantimitationsrezepte ist einfach ein Ausdruck, der Rezepte beschreibt, die die eines bestimmten Restaurants oder Restaurants imitieren. Das Wort Nachahmung definiert alles, was einem Original oder echten Artikel ähneln oder kopieren kann. Das Kopieren oder Nachahmen einer Originalquelle ist ein Beweis für die Glaubwürdigkeit dieser Quelle für die Qualität, die sie bietet. Wenn es nicht von hoher Qualität wäre, würde sich niemand die Mühe machen, es nachzuahmen oder zu kopieren. Es wurde auch gesagt, dass die Nachahmung von irgendetwas eine Form der Schmeichelei ist, aber nicht jede Nachahmung ist genau schmeichelhaft.
Essen ist irgendwie langweilig, da die Grundformen gleich sind. Es mag bestimmte Sorten bis zu einem gewissen Grad geben und manchmal als Vorteil beworben werden, um sie zu fördern, aber Hühnchen ist Hühnchen, Rindfleisch ist Rindfleisch, Brokkoli ist Brokkoli und so weiter, richtig? Wie diese zubereitet und zusammengestellt werden, um serviert zu werden, macht jedoch den Unterschied.
Rezepte für diese Lebensmittel wurden über Generationen weitergegeben, wobei die grundlegenden Zubereitungsformen von der Pfanne, dem Ofen und dem Grill über den Kochtopf bis hin zur Mikrowelle verwendet wurden. Kräftiger Gedanke und Zielstrebigkeit, neue Kombinationen von Gewürzen, Saucen und Marinaden zu diesen grundlegenden Methoden hinzuzufügen, hilft, den Geschmack dieser Grundnahrungsmittel zu verbessern. Dies ist, war und wird weiterhin das Ziel vieler Menschen sein, und sicherlich auch von Restaurants, um ihren Stil und ihr Essen von anderen abzuheben.
Dies mag eine dumme Überlegung sein, hebt aber die oben genannten Punkte hervor. Als ich aufwuchs, konnte ich den Geschmack von Blumenkohl nicht ertragen. Ich sah keinen Zweck für dieses Essen. Für mich war es ein nutzloses Gemüse, das Platz auf unserem Planeten einnahm. Ich mache keine Witze! Später, als ich tatsächlich in einem Supper Club arbeitete, war eine der Vorspeisen, die wir servierten, frittierter Blumenkohl mit Käsesoße als Beilage. Seitdem ist Blumenkohl zu einem meiner Lieblingsgerichte geworden, und zwar auf alle traditionellen Arten, von roh bis gedünstet, und ich liebe auch immer noch die frittierte Methode. Ohne dieses frittierte Rezept hätte ich vielleicht nie das Vergnügen gehabt, dieses gesunde und jetzt schmackhafte Essen zu genießen.
Ich denke, es ist wichtig, Restaurants selbst zu würdigen Genuss-suche.de, egal ob es sich um Fast Food, unabhängige Restaurants, Tante-Emma-Restaurants, große Ketten oder sogar 5-Sterne-Restaurants handelt, sie alle ziehen jeden Tag Millionen von Menschen in unserem Land an. Ihr Geschäft besteht einfach darin, uns möglichst viele Artikel aus ihrer Speise- und Getränkekarte in einer Atmosphäre zu servieren und zu verkaufen, in der wir uns entspannen und genießen können. Es ist jedoch wahr, dass viele dieser Restaurants hart daran gearbeitet haben, ihre eigenen unverkennbaren Rezepte, Techniken und Themen zu entwickeln, um sich von anderen abzuheben. Sie geben Millionen aus, um für ihre Einzigartigkeit zu werben, um Kunden immer wieder für mehr zu gewinnen. Das Restaurantgeschäft ist ein riesiges Geschäft und sehr wettbewerbsfähig.
Wie groß ist die Restaurantbranche?
Laut der National Restaurant Association wird der Umsatz der Branche im Jahr 2011 auf 604 Milliarden Dollar geschätzt. Das sind 1,7 Milliarden Dollar an einem typischen Tag. Es gibt landesweit 960.000 Standorte, an denen etwa 12,8 Millionen Menschen beschäftigt sind, und davon, dass 49 % der Dollars, die in den USA für Lebensmittel ausgegeben werden, mit der Restaurantbranche geteilt werden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das ist ein richtiger Kraut. Es zeigt auch, warum Restaurants sicherlich eine glaubwürdige Autorität sind und warum sich jemand Mühe gibt, ein oder zwei Rezepte zu imitieren oder zu kopieren.
Wenn Sie eines Ihrer Lieblingsrestaurants auswählen oder sogar eines, das gerade erst eröffnet wird, trifft dieselbe grundlegende Beschreibung zu. Dieses Restaurant wird eine neue Methode oder Kombination von Saucen oder Gewürzen für ein neues Lebensmittelrezept entdecken. Ich sollte sagen, sie arbeiten daran, die Entdeckung zu machen, indem sie anfangs Zeit und Mühe investieren, damit dieses neue Rezept immer wieder ausprobiert und getestet werden kann, bis es schließlich das Menü erreicht. Das Restaurant kann für die Neuerscheinung werben, um die Öffentlichkeit wissen zu lassen, dass es ein tolles neues Rezept zum Ausprobieren hat. Im Idealfall wird es ein Erfolg und ein Highlight auf der Speisekarte. Wenn es der Öffentlichkeit gefällt, hat das Restaurant eine weitere Einnahmequelle. Im Falle eines neuen Startups könnte es auch ein vorgestelltes Rezept sein, das ihnen hilft, wahrgenommen zu werden, um sie auf den Weg zu bringen und insgesamt zum Laufen zu bringen.